eroefnungsfeier-dm17_3-01-01_medium

Eröffnungsfeier im „CaOs“ mit Olaf Lies

Die offizielle Eröffnungsfeier zu den Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren 2 in der Sportakrobatik findet am Freitag, 5. Mai 2017, um 19.30 Uhr, in den Räumlichkeiten des Restaurants CaOs statt. Zu dieser Auftaktveranstaltung werden 80 geladene Gäste erwartet. Wir freuen uns über die Zusage des Schirmherren der Deutschen Meisterschaften, Olaf Lies, niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, sowie von Andreas Wagner, Oberbürgermeister der Stadt Wilhelmshaven und Oliver Stegemann, Präsident des Deutschen Sportakrobatik Bundes (DSAB).

Besonderen Dank gilt auch den eingeladenen Unterstützern der DM aus Wirtschaft, Politik  und Verwaltung. Ohne sie wäre diese Meisterschaft nicht möglich gewesen. Interessenten können sich gerne zu der Eröffnungsfeier anmelden, da wir aber leider über ein begrenztes Kontingent verfügen, möchten wir um lediglich einen Offiziellen pro Verein bitten.

einladung-eroeffnungsfeier-2017