Andreas Toba glänzt bei Turn-EM

Veröffentlicht
andreas_toba

Ein super Auftritt unseres Sportgala-Stars Andreas Toba bei der EM 2019!

Sport1.de: Toba glänzt bei Turn-EM

„Bei der Europameisterschaft in Stettin liefert Andreas Toba seinen besten Mehrkampf seit drei Jahren ab. Damit sorgt er für einen Lichtblick beim deutschen Team.

Auf ihn ist nahezu immer Verlass: „Hero de Janeiro“ Andreas Toba hat das bislang schwache Abschneiden der deutschen Kunstturner bei den Europameisterschaften in Stettin mit einem glänzenden Auftritt überstrahlt.
Mit seinem besten Mehrkampf seit drei Jahren kämpfte sich der Hannoveraner bis auf den elften Platz vor und verließ die Netto-Arena mit einem entspannten Lächeln. An allen sechs Geräten blieb der 28-Jährige ohne groben Patzer. Der Lohn dafür war neben der Platzierung die beachtliche Gesamtpunktzahl von 82,231 Zählern.“

Quelle: https://www.sport1.de/…/kunstturnen-andreas-toba-bei-der-eu…

Wir freuen uns schon sehr, Andreas Toba bei der Benefiz-Sportgala am 31.05.19 in Wilhelmshaven präsentieren zu dürfen!